AfD-Fraktion im Bezirkstag Oberbayern tagte im Kultur- und Bildungszentrum Kloster Seeon

+++Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Bezirkstag Oberbayern+++

Zweite Klausurtagung der AfD-Fraktion im Bezirkstag Oberbayern im Bezirkseigenen Kultur- und Bildungszentrum Kloster Seeon.
Eine Bilanz auf das erste Jahr im Bezirkstag, das Projekt Bezirk2030+, die Entwicklung eigener Standpunkte zu Themen der Erinnerungskultur, Förderung des Ehrenamtsengagements und die sportliche Förderung des Bezirks standen im Vordergrund der Tagung, die bereits mit dem Listennachfolger Josef Robin, der für Beatrix Neuber in die Fraktion nachrücken wird, stattgefunden hat.
Turnusgemäß wurde laut Satzung nach einem Jahr der Fraktionsvorstand neugewählt. Der bisherige Vorsitzende Robert Bock wurde für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Bezirksrat Martin Wieser gewählt, der im Kommunalwahlkampf auch als Landratskandidat in seinem Heimatlandkreis Mühldorf antritt, so Vorsitzender Robert Bock.
Der Einladung der Fraktion folgte die Bezirksvorsitzende Oberbayern des Bayerischen Landessportverbandes Frau Daxenberger zum Gedankenaustausch um unsere Fraktion über die aktuelle Sportförderung zu informieren. Weiter ging es um die Zukunft der Sportförderung die gerade im Kinder- und Jugendbereich eine sehr wichtige Rolle im sportlichen Bereich einnimmt.

29 Oktober, 2019|Allgemein|