Die Mitglieder der AfD-Fraktion im Bezirkstag Oberbayern

www.robert-bock-afd.de
geboren 1975, verheiratet, 4 Kinder
AfD-Kreisverband Traunstein
Ausschüsse: Vertreter des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Bezirketag (Vollversammlung); Rechnungsprüfungsausschuss, Arbeitskreis „Erinnerungskultur“, Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Bezirketag
Eine menschenwürdige Pflege ist eine der größten Herausforderungen und Aufgabe unserer Gesellschaft. Dazu ein Teil beizutragen ist mein größtes Anliegen.
Rainer Gross
Rainer GrossStellvertretender Fraktionsvorsitzender
Beschreibung folgt
Beatrix Neuber
Beatrix NeuberSchriftführerin
Beschreibung folgt
Christian Demmel
www.christian-demmel.de
geboren 1966, verheiratet, 2 Kinder
AfD-Kreisverband Rosenheim (Stv. Vorsitzender)
Ausschüsse: Arbeitsgruppe Bau; Sozial- und Gesundheitsausschuss; Werkausschuss für das Kultur- und Bildungszentrum Kloster Seeon; Kommission Bezirkliche Kinder- und Jugendarbeit; Ökologie und Nachhaltigkeit; Hauptausschuss; Bezirketag (Vollversammlung); Bezirkstag; Gremium zur Gesundheits-, Sozial- und Versorgungsplanung (Stellvertreter); Bezirksausschuss (Stellvertreter)
Mitglied in den Landesfachausschüssen LFA4 Familie & Demografie (Schriftführer) und LFA8 Gesundheit & Pflege (Stv. Sprecher)
Beruf: Heilpraktiker für Psychotherapie; IT-Servicetechniker
Mein Anliegen:
„Sozial ist, sich seiner Verantwortung über sich und seine Umwelt bewusst zu sein und für die Würde des Menschen und allen Lebens einzustehen“
Hilfe zur Selbsthilfe, für ein würdevolles, selbstbestimmtes Leben in Freiheit, Frieden und Wohlstand.
Ich sehe mich als „Anwalt“ der Bürger und setze mich für deren Anliegen ein.
Oskar Lipp
www.oskar-lipp-afd.de
geboren 1995, ledig, keine Kinder
AfD-Kreisverband Ingolstadt-Eichstätt
Ausschüsse: Vertreter des Bezirks Oberbayern in Gremien des Klinikums Ingolstadt, Kommission „Bezirkliche Kinder- und Jugendarbeit“
Regionale und kommunale Gesundheitsversorgung vor Ort für unsere Bürger ist mir ein großes Anliegen und setze mich dafür ein. In der Bezirklichen Kinder- und Jugendarbeit möchte ich die Jugend für das „Ehrenamt“ begeistern.
Daniel Stanke
www.daniel-stanke-afd.de
geboren 1977, verheiratet, 2 Kinder
AfD-Kreisverband München-Nord
Ausschüsse: Kliniken des Bezirks Oberbayern
Mein Anliegen:
Die AfD auch auf kommunaler Ebene etablieren.
Für ideologiefreie Sozial- und Heimatpolitik und sparsamen Umgang mit Steuergeldern.
Martin Wieser
geboren 1970, verheiratet, 3 Kinder
AfD-Kreisverband Mühldorf am Inn
stellv. Kreisvorsitzender BLSV Kreis Mühldorf
Ausschüsse: Kultur, Schulen und Museen, Personalausschuss,
Medaillen Kommission
Kultur und Heimat, Tradition und Brauchtum muss ganz besonders in Bayern gepflegt werden.
Unsere Aufgabe ist es wieder mehr ehrenamtliche in unsere Gesellschaft einzubinden und mehr zu fördern.
Bayern steht für Heimatpflege und ich möchte einen kleinen Teil dazu beitragen, für unsere Vereine und Verbände mit bayerischer Tradition. Sie müssen erhalten und gefördert werden, gemeinsam mit unseren Bürgern, in eine starke Zukunft für Bayern. Bayerisches Herzblut mit Herz und Verstand für unser Bayernland.